iconART Gallery     BEDRUCKTES     MOTIVE     GEWEBTES     IMPRESSUM 
 MOTIVE ::  MUSIC |ART ::  MOVIE |ART ::  ICONS |ART ::  ICONS |ART  A-G ::  ICONS |ART  H - L ::  ICONS |ART  M - R ::  ICONS |ART  S - Z ::  MIX

 

 

ÜBERSICHT

IKONEN DER ZEITGESCHICHTE

Erinnerung an außergewöhnliche Persönlichkeiten

Eine  Graphik-Edition, gedruckt auf feines Textilgewebe und verschiedene Trägermaterialien.

 

Gustav Mahler

In Memory Of Bio Gustav Mahler    Portrait “Gustav |o1”

Gustav Mahler war ein österreichischer Komponist im Übergang von der Spätromantik zur Moderne. Er war nicht nur einer der bedeutendsten Komponisten der Spätromantik, sondern auch einer der berühmtesten Dirigenten seiner Zeit und als Operndirektor ein bedeutender Reformer des Musiktheaters. [w] bio wikipedia

 

In Memory Of Malcolm X   Portrait Malcolm

In Memory Of Malcolm X   Portrait “Malcolm”

Malcolm X war ein US-amerikanischer Führer der Bürgerrechtsbewegung.  [w] bio wikipedia

 

Portrait Thomas o1

Portrait “Thomas |o1”

Paul Thomas Mann war ein deutscher Schriftsteller und einer der bedeutendsten Erzähler des 20. Jahrhunderts. Dem 1901 erschienenen ersten Roman Buddenbrooks folgten Novellen und Erzählungen wie Tonio Kröger, Tristan und Der Tod in Venedig.   [w] bio wikipedia

 

Maharaja Duleep Singh war der letzte Maharadscha des Sikh-Imperiums

Maharaja Duleep Singh    Portrait “Maharaja”

Duleep Singh, auch bekannt als Dalip Singh, war der letzte Maharadscha des Reichs der Sikh. [w] de.wikipedia.org/wiki/Duleep_Singh

 

Mata Hari, javanisch: Auge des Tages = Sonne, Tänzerin, exzentrische Künstlerin, Spionin

In Memory Of Mata Hari    Portrait “Margaretha |o1”

Mata Hari (javanisch: Auge des Tages = Sonne) war der Künstlername der niederländischen Tänzerin Margaretha Geertruida Zelle . Während ihrer Ehe verwendete sie auch die Namen Marguerite Campbell und Lady Gretha MacLeod. [w] bio wikipedia

 

Portrait Mao

Portrait “Mao |o1”

Mao Zedong oder Mao Tse-tung  war ein chinesischer Revolutionär, Politiker und Autor. Als Vorsitzender der Kommunistischen Partei Chinas (1943–1976), als Vorsitzender der Zentralen Volksregierung (1949–1954) sowie als Vorsitzender der Volksrepublik China (1954–1959) war er der führende Politiker, der die von ihm gegründete Volksrepublik China von 1949 bis 1976 regierte. Die politische Bewegung des Maoismus ist nach ihm benannt.  [w] wiki/ Mao Zedong oder Mao Tse-tung

Mao Zedong oder Mao Tse-tung 3te +14 peony by iconART

Portrait “Mao |o1 ” + 14 peony

 

 

Karl Marx

In Memory Of Karl Marx   Portrait “Karl |o1”

Karl Marx war ein deutscher Philosoph, Ökonom, Gesellschaftstheoretiker, politischer Journalist, Protagonist der Arbeiterbewegung sowie Kritiker der bürgerlichen Gesellschaft und der Religion. [w] bio wikipedia

 

Portrait Harvey

Portrait “Harvey”

Harvey Bernard Milk (1930 -1978 ) war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratische Partei) und Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung. Er war der erste offen schwule Politiker der USA. [w] wiki Harvey_Milk

 

Henry Morgan, Wales, Freibeuter, 17. Jahrhunderts, Pirat, Captain,

Henry Morgan  Portrait “Henry ”

Sir Henry Morgan war ein walisischer Freibeuter des 17. Jahrhunderts. [w] bio wikipedia

 

Mozart

Wolfgang Amadeus Mozart  Portrait “Wolfgang Amadeus ”

Wolfgang Amadeus Mozart, war ein Musiker und Komponist der Klassik . [w] bio wikipedia

Mozart XXL by iconART 100 x180 cm

Wolfgang Amadeus Mozart  Portrait XXL 100x180 cm “GOLD”

 

John Muir

John Muir  Portrait “John o8 ”

John Muir (1838-1914) war ein schottisch-US-amerikanischer Universalgelehrter. Er studierte Biologie und Geologie, betätigte sich als Erfinder, Schäfer und Schriftsteller. Er gilt als einer der frühesten Anwälte der Nationalparkidee und entwickelte sich im Laufe seines Lebens mehr und mehr vom Naturforscher zum Naturschützer. Mitbegründer einer der ersten (1892) Umweltschutz-Organisationen der Welt: dem „Sierra Club“ . [w] de.wikipedia.org/wiki/John_Muir

 

Portrait Erich o1

Portrait “Erich |o1”

Erich Kurt Mühsam war ein anarchistischer deutscher Schriftsteller, Publizist und Antimilitarist. Als politischer Aktivist war er 1919 maßgeblich an der Ausrufung der Münchner Räterepublik beteiligt, wofür er zu 15 Jahren Festungshaft verurteilt wurde, aus der er nach fünf Jahren im Rahmen einer Amnestie freikam.    [w] bio wikipedia

 

Portrait Heiner o1

Portrait “Heiner |o1”

Heiner Müller, Pseudonym Max Messer, gilt als einer der wichtigsten deutschsprachigen Dramatiker der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts und zählt zu den bedeutendsten Schriftstellerpersönlichkeiten der DDR. Bedeutung erlangte er außerdem als Lyriker, Prosa-Autor und Essayist, Interviewpartner sowie als Regisseur, Dramaturg, Intendant und Präsident der Akademie der Künste Berlin (Ost) ...   [w] bio wikipedia

 

 

Portrait Wolfgang o3 - Wolfgang Neuß Tribut iconART

Portrait “Wolfgang |o3 ”

Hans Wolfgang Otto Neuß war ein deutscher Kabarettist und Schauspieler . [w] de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Neuss

 

In Memory Of Isaac Newton Portrait “Isaac |o1”  Sir Isaac Newton war ein englischer Naturforscher

In Memory Of Isaac Newton   Portrait “Isaac |o1”

Sir Isaac Newton war ein englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter. In der Sprache seiner Zeit, die zwischen natürlicher Theologie, Naturwissenschaften, Alchemie und Philosophie noch nicht scharf trennte, wurde Newton als Philosoph bezeichnet..  [w] bio wikipedia

 

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Portrait “Friedrich |o3 ”

Friedrich Wilhelm Nietzsche war ein deutscher klassischer Philologe. Postum machten ihn seine Schriften als Philosophen weltberühmt. Im Nebenwerk schuf er Dichtungen und musikalische Kompositionen.    [w] bio wikipedia

 

Portrait Florence Nightingale - The Lady with the Lamp

In Erinnerung an Florence Nightingale  -  Portrait “Florence |o1 ”

Florence Nightingale (1820 - 1910) war eine britische Krankenschwester, Statistikerin, Begründerin der modernen westlichen Krankenpflege und einflussreiche Reformerin des Sanitätswesens und der Gesundheitsfürsorge in Großbritannien und Britisch-Indien. Die mathematisch begabte Nightingale gilt außerdem als Pionierin der visuellen Veranschaulichung von Zusammenhängen in der Statistik. [w]  de.wikipedia.org/wiki/Florence_Nightingale
 

 

Nikolaus II.

Portrait “ Nikolaus II. ”

Nikolaj II. Alexandrowitsch (1868-1918 greg.) war von 1894 bis 1917 Kaiser des Russischen Reiches, König von Polen und Großfürst von Finland.  [w] bio wikipedia
 

 

Novalis

In Memory Of Novalis   Portrait “Novalis |o1”

Novalis, eigentlich Georg Philipp Friedrich von Hardenberg, war ein deutscher Schriftsteller der Frühromantik und Philosoph.   [w] bio wikipedia

 

Portrait Rudolf o2 - In Memory of Rudolf Nurejew Lord of the Dance

In Memory of Rudolf Nurejew - Lord of the Dance -  Portrait “Rudolf |o2 ”

Rudolf Chametowitsch Nurejew war ein Tänzer tatarischer Abkunft, der in der Sowjetunion aufwuchs und 1982 die österreichische Staatsbürgerschaft annahm. Er gilt als einer der besten männlichen Ballett-Tänzer des 20…... . [w] bio wikipedia

 

 

Portrait “George | 1984”  Tribute to George Orwell George Orwell, Englischer Schriftsteller, Essayist, Journalist,

In Memory Of George  Orwell   Portrait “George | 1984” 

George Orwell war ein englischer Schriftsteller, Essayist und Journalist. Von 1921 bis 1927 war er Beamter der britischen Kolonialpolizei in Birma. 1936 nahm er auf republikanischer Seite am Spanischen Bürgerkrieg teil.  [w] bio wikipedia

 

Robert Owen - Begründer des Genossenschaftswesens

Portrait Robert Owen

Robert Owen war ein britischer Unternehmer und Frühsozialist.
Er gilt als der Begründer des Genossenschaftswesens. [w] bio wikipedia

 

 

Portrait “Olof”  In Memory Of Olof Palme Politiker war Ministerpräsident von Schweden,

In Memory Of Olof Palme      Portrait “Olof |o1”

Olof Palme war ein sozialdemokratischer schwedischer Politiker und zweimaliger Ministerpräsident Schwedens. [w] bio wikipedia

 

Paracelsus

In Memory Of Paracelsus      Portrait “Paracelsus”

Theophrastus Bombast von Hohenheim, fälschlich auch Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim genannt, seit 1529 sich Paracelsus nennend, war ein schweizerisch-österreichischer Arzt, Alchemist, Astrologe, Mystiker und Philosoph. Paracelsus kritisierte das vorherrschende Lehrgebäude der Humoralpathologie nach Galen und das bloße Buchwissen damaliger medizinischer Gelehrter.  [w] bio wikipedia

 

Louis Pasteur

In Memory Of Louis Pasteur      Portrait “Louis |o1”

Louis Pasteur war ein französischer Chemiker, Physiker, Biochemiker und Mitbegründer der medizinischen Mikrobiologie, der entscheidende Beiträge zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten durch Impfung geleistet hat.  [w] de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur

 

Pavlov

In Memory Of Ivan Pavlov      Portrait “Ivan |o1”

Iwan Petrowitsch Pawlow war ein russischer Mediziner und Physiologe. Er erhielt 1904 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin für seine Arbeiten über die Verdauungsdrüsen.  [w] de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow

 

Fernando Pessoa

In Memory Of Fernando Pessoa     Portrait “Fernando |o1”

Fernando Pessoa (1888 - 1935), eigentlich Fernando António Nogueira de Seabra Pessoa, war ein portugiesischer Dichter, Schriftsteller, Angestellter eines Handelshauses und Geisteswissenschaftler. Er verfasste seine Werke hauptsächlich unter den drei Heteronymen Alberto Caeiro, Ricardo Reis, Álvaro de Campos und dem Halb-Heteronym Bernardo Soares. Weitere Heteronyme Pessoas waren die Brüder Charles James und Alexander Search.
Pessoa gilt neben Luís de Camões als bedeutendster Lyriker Portugals; er ist einer der wichtigsten Dichter in portugiesischer Sprache und gehört zu den bedeutendsten Autoren des 20. Jahrhunderts.    [w] bio wikipedia

 

Portrait “Pablo |o1”  In Memory Of Pablo Picasso spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer

Portrait “Pablo |o1”

Pablo Picasso, eigentlich Pablo Ruiz Picasso, war ein spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer. Sein umfangreiches Gesamtwerk umfasst Gemälde, Zeichnungen, Grafiken, Collagen, Plastiken und Keramiken....  [w] bio wikipedia

 

Portrait Kaiser Peter II von Brasilien

Kaiser Peter II. von Brasilien   Portrait “Peter II. ” 

Dom Pedro II (englisch: Peter II; 1825 -1891), genannt "der Großmütige", war der zweite und letzte Monarch des brasilianischen Reiches, der über 58 Jahre lang regierte......
Pedro II. erbte ein Imperium am Rande der Auflösung, aber er machte Brasilien zu einer aufstrebenden Macht auf der internationalen Bühne. Die Nation wuchs, um sich von ihren hispanischen Nachbarn zu unterscheiden, aufgrund ihrer politischen Stabilität, der eifrig bewachten Meinungsfreiheit, der Achtung der Bürgerrechte, des dynamischen Wirtschaftswachstums und der Form der Regierung - eine funktionale repräsentative parlamentarische Monarchie...  [w] en wiki Pedro_II_of_Brazil

 

Marco Polo Portrait “Marco |o1”

Marco Polo Portrait “Marco |o1”

Marco Polo war ein venezianischer Händler, dessen Familie wohl ursprünglich aus Dalmatien stammte und der durch die Berichte über seine China-Reise bekannt wurde..  [w] de.wikipedia.org/wiki/Marco_Polo

 

Portrait Pueckler In Erinnerung an Fürst Pückler  Landschaftsarchitekt, Schriftsteller und Weltreisender

Tribut an Fürst Pückler     Portrait “Pueckler |o1 ” 

Hermann Ludwig Heinrich von Pückler-Muskau war Graf einer Freien Standesherrschaft, Generalleutnant, Landschaftsarchitekt, Schriftsteller und Weltreisender und seinerzeit ein bekanntes Mitglied der gehobenen Gesellschaft.  [w] bio wikipedia

 

Portrait Puyi zwölfter und letzter Kaiser der Qing-Dynastie in China

Tribut an den letzten Kaiser in China   -   Portrait “Puyi |o1 ”

Aisin Gioro Puyi entstammte der mandschurischen Sippe der Aisin Gioro und war von 1908 bis 1912 zwölfter und letzter Kaiser der Qing-Dynastie in China. Später kollaborierte Puyi mit Japan, das ihn zum Kaiser des Marionettenstaates Mandschukuo machte.   [w] bio wikipedia

 

 

Portrait Bian Que

In Memory Of Bian Que    Portrait “Bian |o1 ” 

Bian Qiao auch Bian Que war ein berühmter Arzt in China, der sich bei der Diagnose von Krankheiten in erster Linie auf Puls und körperliche Untersuchung stützt. Er zeichnete sich durch die Verwendung des Pulses für die Diagnose und die Kunst der Akupunktur aus. Sein richtiger Name soll Qin Yueren sein. Bian Que, etablierte medizinische Methoden, die auch heute noch in der chinesischen Medizin verwendet werden. [w] bio wikipedia

 

Portrait Königin Emma von Hawaii

Tribut an Königin Emma von Hawaii     Portrait “Emma |o2 ” 

Emma Kalanikaumakaʻamano Kaleleonālani Naʻea Naʻea Rooke von Hawaiʻi (1836 -  1885) war von 1856 bis zu seinem Tod 1863 Königingemahlin von König Kamehameha IV. Sie kandidierte für den ....  [w] bio wikipedia

 

 

Grigori Rasputin

Portrait “Grigori |o1”

Grigori Jefimowitsch Rasputin war ein russischer Wanderprediger, dem Erfolge als Geistheiler nachgesagt wurden. Er war mit der Familie von Zar Nikolaus II., dem letzten russischen Monarchen, befreundet, und gewann in den letzten Jahren des Russischen Kaiserreichs bedeutenden Einfluss. [w] de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_Rasputin

 

Max Reinhardt Filmregisseur, Intendant, Theaterproduzent, Theatergründer, Jedermann-Inszenierung, Salzburger Festspiele

Portrait “Max |o1”

Max Reinhardt war ein österreichischer Theater- und Filmregisseur, Intendant, Theaterproduzent und Theatergründer. Er hat mit seiner Jedermann-Inszenierung am 22. August 1920 die Salzburger Festspiele begründet. [w] bio wikipedia

 

Arthur Rimbaud, französischer Dichter, Abenteurer

Arthur Rimbaud  Portrait “Arthur |o1”

Jean Nicolas Arthur Rimbaud war ein französischer Dichter, Abenteurer und Geschäftsmann. Heute gilt er als einer der einflussreichsten französischen Lyriker.....  [w] bio wikipedia

 

Rudolf, Kronprinz von Österreich und Ungarn by iconART

Rudolf, Kronprinz von Österreich und Ungarn     Portrait “Rudolf |o3”

Rudolf, Kronprinz von Österreich und Ungarn (vollständiger Vorname Rudolf Franz Karl Joseph; * 1858 - 1889) war der einzige Sohn von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Elisabeth(« Sissi »). Er war staatsrechtlich Kronprinz des kaiserlichen Österreich (Cisleithanien) und des königlichen Ungarn. Wie alle habsburgischen Prinzen trug er, den Hausgesetzen des Hauses Habsburg-Lothringen entsprechend, den Titel Erzherzog, im Ungarischen: főherceg, und war mit Kaiserliche und Königliche Hoheit anzusprechen....  [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_%C3%96sterreich-Ungarn
 

 

up
next

 

iconART Gallery ::  WER & WAS ::  NEUES ::  BEDRUCKTES ::  MOTIVE ::  MUSIC |ART ::  MOVIE |ART ::  ICONS |ART ::  MIX :: GEWEBTES ::  SHOP ::  IMPRESSUM ::

Sie sind hier:

iconART Gallery   MOTIVE   ICONS |ART   ICONS |ART  M - R 

IKONEN DER ZEITGESCHICHTE A-Z Biographien in Erinnerung an:
.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_AliBio Muhammad Ali |.[w]  Bio de.wikipedia.org/wiki/Roald_AmundsenBio Roald Amundsen |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Michail_Alexandrowitsch_BakuninBio Michail Bakunin | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Josephine_BakerBio Josephine Baker | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Christiaan_BarnardBio Christiaan Barnard |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Sim%C3%B3n_Bol%C3%ADvarBio Simón Bolívar |[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Willy_BrandtWilly Brandt | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Richard_Francis_BurtonBio R. F. Burton |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Marie-Antoine_Car%C3%AAmeCareme |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Fidel_CastroBio Fidel Castro |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Che_GuevaraBio Che |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_BillBio W.F.Cody Buffalo Bill |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Christoph_KolumbusBio Christopher Columbus  |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Le_CorbusierBio Le Corbusier  |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Marie_CurieBio Marie Curie  |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_da_VinciBio Leonardo da Vinci |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Charles_DarwinBio Charles Darwin |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Angela_DavisAngela Davis |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_DescartesBioRené Descartes |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Diana,_Princess_of_WalesBio Diana |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Rudi_DutschkeBio Rudi Dutschke |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Amelia_EarhartBio Amelia Earhart | .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Gustave_EiffelBio Gustave Eiffel |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Albert_EinsteinBio Albert Einstein |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_von_%C3%96sterreich-UngarnElisabeth (Sisi) |[w] bio en.wikipedia.org/wiki/Flying_HawkBio Flying Hawk |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Franz_Joseph_I. Bio Franz  Josef I. | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_FreudBio Sigmund Freud |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(Preu%C3%9Fen)Bio Friedrich II |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alexejewitsch_GagarinBio Juri Gagarin |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Mahatma_GhandiBio Mahatma Gandhi |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Siddhartha_GautamaBio Buddah Siddhartha Gautama |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gau%C3%9F Bio Johann C. F. Gauss |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Antoni_Gaud%C3%AD Bio Antoni Gaudi |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_GaribaldiBio Giuseppe Garibaldi |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Marcus_GarveyBio Marcus Garvey |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Emma_GoldmanBio Emma Goldman |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/GrockBio Grock - König der Clowns |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Walter_GropiusBioWalter Gropius |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johannes_GutenbergBio Johannes Gutenberg | H-L .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_HavelBio Vaclav Havel |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Haile_SelassieBio Haile Selassi |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Hertz Bio Heinrich  Hertz  |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Edmund_HillaryBio Edmund Hillary |.[w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Ho_Chi_MinhBio Ho Chí Minh |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_HumboldtBio Alexander von Humboldt |.[w] de.wikipedia.org › wiki › Mary_Jackson_(Ingenieurin)Bio Mary Jackson |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Kal%C4%81kauaBio David Kalakaua | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ned_KellyBio Ned Kelly |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/John_F._KennedyBio John F. Kennedy |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johannes_KeplerBio Johannes Kepler|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Egon_Erwin_KischBio Egon Erwin Kisch |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Alexejewitsch_KropotkinBio Pjotr Kropotkin |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Karl_LagerfeldBio Karl Lagerfeld |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Timothy_LearyBio Timothy Leary |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_LeibnizBio Leibniz | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Iljitsch_LeninBio Lenin | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Abraham_LincolnBio Abraham Lincoln|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ada_LovelaceBio Ada Lovelace |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_II._(Bayern)Bio Ludwig II |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Patrice_LumumbaBio Patrice Lumumba |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Martin_LutherBio Martin Luther |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rosa_LuxemburgBio Rosa Luxemburg | M-R  .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_XBio Malcolm X |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Duleep_SinghBio Maharaja Duleep Singh |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Mata_HariBio Mata Hari |[w] wiki/ Mao Zedong oder Mao Tse-tungBio Mao Zedong | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Karl_MarxBio Karl Marx |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Harvey_MilkBio Harvey Milk |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Henry_MorganBio Henry Morgan |.[w]  bio  de.wikipedia.org/wiki/John_MuirBio John Muir |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Isaac_NewtonBio Isaac Newton |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_NietzscheBio Friedrich Nietzsche | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Florence_Nightingale Bio Florence Nightingale |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_II._(Russland) Bio Nikolaus II. |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Robert_OwenBio Robert Owen | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Olof_PalmeBio Olof Palme |[w] de.wikipedia.org/wiki/Louis_PasteurBio Louis Pasteur|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_PawlowBio Ivan Pavlov |[w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Pedro_II_of_BrazilBio Dom Pedro II |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Marco_PoloBio Marco Polo|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Hermann_von_P%C3%BCckler-MuskauBio Fürst von Pückler-Muskau |.[w]  bio  de.wikipedia.org/wiki/Puyi Bio Kaiser Puyi  |.[w]  bio  de.wikipedia.org/wiki/Bian_QueBio Bian Que |.[w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Queen_Emma_of_HawaiiBio Queen Emma of Hawaii |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_RasputinBio Grigori Rasputin | .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_%C3%96sterreich-UngarnBio Kronprinz Rudolf S-Z .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Manuela_S%C3%A1enzBio Manuela Saenz |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Yves_Saint_LaurentBio Yves Saint Laurent |.[w] biode.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Salvator_von_%C3%96sterreich-Toskana Bio Ludwig Salvator| [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Sankara BioThomas Sankara| [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Oskar_SchlemmerBio Oskar Schlemmer |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Haile_SelassieBio Albert Schweitzer |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Nikola_TeslaBio Nikola Tesla|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Vivienne_WestwoodBio Vivienne Westwood |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Emiliano_ZapataBio Emiliano Zapata |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Alexander_II._(Russland)Bio Zar Alexander II.  |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Zeppelin Bio Graf von Zeppelin
ART|ICONS : .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Jean-Michel_BasquiatBio Jean-Michel Basquiat |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Robert_CrumbBio Robert Crumb |.[w]Bio Joseph Beuys |.[w]Bio Salvador Dalí |.[w]Bio Albrecht Dürer |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Pablo_PicassoBio Pablo Picasso|.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Oskar_SchlemmerBio Oscar Schlemmer |.[w]Bio Andy WarholPERFORMING ARTS| ICONS: .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Leonard_BernsteinBio Leonard Bernstein|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/John_CageBio John Cage |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Maria_CallasBio Maria Callas |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Michailowitsch_EisensteinBio Sergei Eisenstein|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Werner_FassbinderBio Rainer W Fassbinder|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/George_Gershwin George Gershwin ||[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Philip_GlassBio Philip Glass |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Jim_JarmuschBio Jim Jarmusch|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Frida_KahloBio Frida Kahlo |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Herbert_von_KarajanBio Herbert von Karajan|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Fritz_LangBio Fritz Lang |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/David_LynchBio David Lynch|de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_NeussBio Wolfgang Otto Neuß|Bio de.wikipedia.org/wiki/Heiner_M%C3%BCllerBio Heiner Müller|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Chametowitsch_NurejewBio Rudolf Nurejew|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Max_ReinhardtBio Max Reinhardt|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_StockhausenBio Karlheinz Stockhausen|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Mikis_TheodorakisBio Mikis Theodorakis |[w] wiki Orson_WellesBio Orson Wells |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Robert_Wilson_(Regisseur)Bio Robert Wilson CLASSIC MUSIC | ICONS : .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johann_Sebastian_Bach Johann Sebastian Bach|[w] wikipedia Johannes Brahms|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven Beethoven|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Farinelli Farinelli |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Mahler Gustav Mahler|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_MozartMozart|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erik_SatieErik Satie |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_VerdiGiuseppe Verdi | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Richard_Wagner
Richard Wagner |
LITERATURE | ICONS :.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Theodor_W._AdornoBio Theodor W. Adorno|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ingeborg_BachmannBio Ingeborg Bachmann|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/James_BaldwinBio James Baldwin |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Thomas_BernhardBio Thomas Bernhard |[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_BrechtBio Bertolt Brecht |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Georg_B%C3%BCchnerBio Karl Georg Büchner |[w] de.wikipedia.org/wiki/Annette_von_Droste-H%C3%BClshoffBio Annette von Droste-Hülshoff|[w] de.wikipedia.org/wiki/Charles_DickensBio Charles Dicken|[w] de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Conan_DoyleBio Arthur Conan Doyle|[w] de.wikipedia.org/wiki/Theodor_FontaneBio Theodor Fontane|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Federico_Garc%C3%ADa_Lorca Bio Federico Garcia Lorca |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_GoetheBio J.W.  Goethe |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Günter_GrassBio Günter Grass |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Jacob_GrimmBio Jacob Grimm | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Georg_Wilhelm_Friedrich_HegelBio Georg W.F Hegel |[w] de.wikipedia.org/wiki/Ernest_HemingwayBio Ernest Hemingway |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Hermann_HesseBio Hermann Hesse | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/E._T._A._HoffmannBio E. T. A. Hoffmann|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erich_K%C3%A4stnerErich Kästner | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_KantBio Immanuel Kant |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/E._T._A._HoffmannBio Jack Kerouac |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Rudyard_KiplingBio Rudyard Kipling|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Astrid_LindgrenBio Astrid Lindgren |.[w] Jack London| .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Thomas_MannBio Thomas Mann |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erich_M%C3%BChsamBio Erich Mühsam |[w] bio  de.wikipedia.org/wiki/NovalisBio Novalis |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/George_OrwellBio George Orwell |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Fernando_Pessoa Fernando Pessoa|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Arthur_RimbaudBio Arthur Rimbaud |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_SchillerBio Friedrich Schiller |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Bertha_von_Suttner Bertha von Suttner |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Lew_Nikolajewitsch_Tolstoi Bio Lew Tolstoi |  [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Mark_TwainBio Marc  Twain | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Paul_VerlaineBio Paul Verlaine |[w] bio  de.wikipedia.org/wiki/VoltaireBio Voltaire |[w] de.wikipedia.org/wiki/Kurt_VonnegutBio Kurt Vonnegut |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Edgar_WallaceBio Edgar Wallace |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Kurt_WeillBio Kurt Weill |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/H._G._Wells Bio HG Wells |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Walt_WhitmanBio Walt Whitman | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Stefan_ZweigBio Stefan Zweig |

Der gesamte Inhalt des Internetauftrittes www. iconArt.gallery ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte gehören iconArt.gallery oder Dritten.
The entire content of the www.iconArt.gallery website  is copyright protected. All rights are owned by iconArt.gallery or third parties.                                            
   info (at) artplusdesign .de 

Impressum | Urheberrecht Bildnachweis # [w*] Biographie de.Wikipedia.org
email facebook twitter www.pinterest.de/mail3054/ Instapic

© iconART .Gallery