iconART Gallery     BEDRUCKTES     MOTIVE     GEWEBTES     IMPRESSUM 
 MOTIVE ::  MUSIC |ART ::  MOVIE |ART ::  ICONS |ART ::  ICONS |ART  A-G ::  ICONS |ART  H - L ::  ICONS |ART  M - R ::  ICONS |ART  S - Z ::  MIX

 

ÜBERSICHT

IKONEN DER ZEITGESCHICHTE   H-L

Erinnerung an außergewöhnliche Persönlichkeiten

Eine  Graphik-Edition, gedruckt auf feines Textilgewebe und verschiedene Trägermaterialien.

 

Ikonen H-L

 

Portrait Václav

Portrait Václav |o1

Václav Havel war ein tschechischer Dramatiker, Essayist, Menschenrechtler und Politiker, der während der Herrschaft der kommunistischen Partei einer der führenden Regimekritiker der Tschechoslowakei war und zu den Initiatoren der Charta 77 gehörte. Er ist einer der Wegbereiter der deutsch-tschechischen Aussöhnung.  [w] de.wikipedia.org/wiki/Vaclav_Havel
 

 

 In Memory Of Haile Selassi Portrait Regent, Äthiopien, der letzte Kaiser von Abessinien

In Memory Of Haile Selassi

Haile Selassie I. war Regent Äthiopiens und der letzte Kaiser von Abessinien. Sein Herrschertitel war Neguse Negest und er selbst nannte sich 225. Nachfolger des Königs Salomon. Sein Prinzenname war Lij-a Ras Täfäri Mäkonnen. [w] de.wikipedia.org/wiki/Haile_Selassie

 

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

In Memory Of Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Georg Wilhelm Friedrich Hegel war ein deutscher Philosoph, der als wichtigster Vertreter des deutschen Idealismus gilt. Hegels Philosophie erhebt den Anspruch, die gesamte Wirklichkeit in der Vielfalt ihrer Erscheinungsformen einschließlich ihrer geschichtlichen Entwicklung zusammenhängend, systematisch und definitiv zu deuten. Sein philosophisches Werk zählt zu den wirkmächtigsten Werken der neueren Philosophiegeschichte.  [w] bio wikipedia

 

Ernest o1

Portrait “Ernest |o1”

Ernest Miller Hemingway war einer der erfolgreichsten und bekanntesten US-amerikanischen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. 1953 erhielt er den Pulitzer-Preis für seine Novelle Der alte Mann und das Meer und 1954 den Literaturnobelpreis. [w] bio wikipedia

 

Portrait Hermann o1

Portrait “Hermann |o1”

Hermann Karl Hesse, Pseudonym: Emil Sinclair ( 1877 -1962), war ein deutsch-schweizerischer Schriftsteller, Dichter und Maler. Bekanntheit erlangte er mit Prosawerken wie Siddhartha oder Der Steppenwolf und mit seinen Gedichten (z. B. Stufen). 1946 wurde ihm der Nobelpreis für Literatur und 1954 der Orden Pour le Mérite für Wissenschaften und Künste verliehen. [w] bio wikipedia

 

In Memory Of Edmund Hillary

In Memory Of Edmund Hillary    Portrait “Edmund”

Edmund Percival Hillary, KG, KBE war ein neuseeländischer Bergsteiger. Zusammen mit dem nepalesischen Bergsteiger Tenzing Norgay, einem Sherpa, gelang ihm am 29. Mai 1953 die Erstbesteigung des Mount Everest, des höchsten Bergs der Erde.  [w] bio wikipedia

 

Portrait "Ho"

In Memory Of Ho Chi Minh  Portrait “Ho”

Hồ Chí Minh war ein vietnamesischer Revolutionär und kommunistischer Politiker, Premierminister und Präsident der Demokratischen Republik Vietnam. [w] bio wikipedia

 

E. T. A. Hoffmann

Ernst Theodor Amadeus Hoffmann    Portrait “E. T. A. |o1”

Ernst Theodor Amadeus Hoffmann war ein deutscher Schriftsteller der Romantik. Außerdem wirkte er als Jurist, Komponist, Kapellmeister, Musikkritiker, Zeichner und Karikaturist.     [w] bio wikipedia

 

Humboldt

In Memory Of Alexander Humboldt     Portrait “Alexander |o2”

Friedrich Wilhelm Heinrich Alexander von Humboldt (1769 - 1859) war ein deutscher Naturforscher mit einem weit über Europa hinausreichenden Wirkungsfeld. In seinem über einen Zeitraum von mehr als sieben Jahrzehnten entstandenen Gesamtwerk schuf er „einen neuen Wissens- und Reflexionsstand des Wissens von der Welt“ und wurde zum Mitbegründer der Geographie als empirischer Wissenschaft. Er war der jüngere Bruder von Wilhelm von Humboldt. [w] bio wikipedia

 

Portrait Mary

Portrait “Mary |o1”

Mary Winston Jackson war eine US-amerikanische Ingenieurin. Als wissenschaftliche Angestellte der NASA leistete sie wesentliche Beiträge zur Luft- und Raumfahrttechnik zur Zeit des „Wettlaufs ins All“ [w] bio wikipedia

 

Portrait Jim o2

Portrait “Jim |o2”

Jim Jarmusch, gebürtig: James R. Jarmusch, ist ein US-amerikanischer Autorenfilmer, Schauspieler und Filmproduzent. Er zählt zu den bekanntesten Vertretern des amerikanischen Independentfilms. [w] bio wikipedia

 

Portrait Erich o2

Portrait “Erich |o2”

Emil Erich Kästner war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Drehbuchautor und Verfasser von Texten für das Kabarett. Bekannt machten ihn vor allem seine Kinderbücher wie Emil und die Detektive, Das doppelte Lottchen und Das fliegende Klassenzimmer sowie seine humoristischen und zeitkritischen Gedichte.  [w] bio wikipedia
 

 

Portrait Frida o1

Portrait “Frida |o1”

Frida Kahlo de Rivera war eine mexikanische Malerin. Sie zählt zu den bedeutendsten Vertreterinnen einer volkstümlichen Entfaltung des Surrealismus, wobei ihr Werk bisweilen Elemente der Neuen Sachlichkeit zeigt.  [w] bio wikipedia

 

Immanuel Kant

Immanuel Kant  Portrait “Immanuel |o1”

Immanuel Kant war ein deutscher Philosoph der Aufklärung. Kant zählt zu den bedeutendsten Vertretern der abendländischen Philosophie. Sein Werk Kritik der reinen Vernunft kennzeichnet einen Wendepunkt in der Philosophiegeschichte und den Beginn der modernen Philosophie.  [w] de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant

 

Herbert o2

Portrait “Herbert |o2”

Herbert von Karajan war ein österreichischer Dirigent. Als solcher zählt er zu den bekanntesten und bedeutendsten des 20. Jahrhunderts. Karajan arbeitete mit vielen angesehenen Symphonieorchestern, wirkte an bedeutenden Opernhäusern und veröffentlichte zahlreiche Einspielungen klassischer Musik. [w] de.wikipedia.org/wiki/Herbert_von_Karajan

 

Ned Kelly

Ned Kelly   Portrait “Ned |o1”

Edward „Ned“ Kelly ist Australiens berühmtester Buschranger. Er leistete Widerstand gegen die Kolonialbehörden..  [w] bio wikipedia

 

Portrait “John |o5” In Memory Of John F Kennedy 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

 In Memory Of John F Kennedy   Portrait “John |o5”

John Fitzgerald „Jack“ Kennedy, häufig auch bei seinen Initialen JFK genannt, war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.  [w] bio wikipedia

 

Johannes Keppler

 In Memory Of Johannes Keppler   Portrait “Johannes  |o1”

Johannes Kepler war ein deutscher Naturphilosoph, Mathematiker, Astronom, Astrologe, Optiker und evangelischer Theologe. Von 1594 bis 1600 war Kepler Landschaftsmathematiker in Graz, das heißt, Mathematiker des Landes Steiermark. Er unterrichtete Mathematik an der protestantischen Stiftsschule.  [w] bio wikipedia

 

Portrait Jack "Jazzpoet"

Portrait “Jack |o3”

Jack Kerouac (1922 - 1969), eigentlich Jean-Louis Lebris de Kérouac, war ein US-amerikanischer Schriftsteller franko-kanadischer Herkunft und einer der wichtigsten Vertreter der Beat Generation.   [w] bio wikipediaac

 

Portrait Egon  o1 -  In Memory Of Egon Erwin Kisch „Der Rasende Reporter“

In Memory Of Egon Erwin Kisch  Portrait “Egon  |o1”
„Der Rasende Reporter“

Egon Erwin Kisch war ein deutschsprachiger Schriftsteller, Journalist und Reporter. Egon Erwin Kisch gilt als einer der bedeutendsten Reporter in der Geschichte des Journalismus.  [w] bio wikipedia

 

Pjotr Alexejewitsch Kropotkin Geograph

Fürst Kropotkin  - Portrait Pjotr |o1

Fürst Pjotr Alexejewitsch Kropotkin (1842greg. - 1921) war ein russischer Anarchist, Geograph und Schriftsteller.
Er hinterließ viele Schriften, darunter die revolutionäre Schrift Die Eroberung des Brotes und sein wissenschaftliches Werk Gegenseitige Hilfe in der Tier- und Menschenwelt. Kropotkin kämpfte für eine gewalt- und herrschaftsfreie Gesellschaft und gilt als einer der einflussreichsten Theoretiker des kommunistischen Anarchismus. Aufgrund seiner adeligen Herkunft und seiner Bekanntheit als Anarchist des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts wurde Kropotkin auch der anarchistische Fürst genannt.   [w] bio wikipedia
  

 

Portrait Akira o1

Portrait Akira |o1

Akira Kurosawa (jap. 黒澤明 or 黒沢明 or 黑澤明1910 –1998) war ein japanischer Filmregisseur. Mit einem Schaffenswerk von 30 Filmen über einen Zeitraum von 57 Jahren gilt er als einer der einflussreichsten Regisseure aller Zeiten.  [w] bio wikipedia

 

 

Karl o2

Portrait “Karl |o2”

Karl Otto Lagerfeld war ein in Paris lebender deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner. Er begann seine Laufbahn in der französischen Modewelt Mitte der 1950er Jahre in Paris, wo er bei Balmain, Patou, Chloé und anderen Modefirmen beschäftigt war.  [w] bio wikipedia

 

Fritz Lang

In Memory Of Fritz Lang  Portrait “Fritz |o2”

Fritz Lang war ein österreichisch-deutsch-US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor. [w] bio wikipedia

 

Portrait Timothy o1 „Guru“ der Hippie-Bewegung

In Memory Of Timothy Leary  Portrait “Timothy |o1”

Timothy Francis Leary war ein US-amerikanischer Psychologe, Autor und „Guru“ der Hippie-Bewegung. Leary wurde in den 1960er und 1970er Jahren dafür bekannt, dass er den freien und allgemeinen Zugang zu „psychedelischen“ (bewusstseinsverändernden) Drogen wie LSD, Mescalin oder Psilocybin propagierte. [w] bio wikipedia

 

Leibniz

Leibniz - Portrait “Gottfried Wilhelm |o1”

Gottfried Wilhelm Leibniz war ein deutscher Philosoph, Mathematiker, Diplomat, Historiker und politischer Berater der frühen Aufklärung. Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17.und beginnenden 18. Jahrhunderts sowie einer der wichtigsten Vordenker der Aufklärung. Im 18. Jahrhundert wird er vielfach als Freiherr bezeichnet; doch bislang fehlt eine Beurkundung über eine Nobilitierung. [w] de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_Leibniz

 

Abraham Lincoln

Abraham Lincoln - Portrait “Abraham  |o1”

Abraham Lincoln amtierte von 1861 bis 1865 als 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er war der erste aus den Reihen der Republikanischen Partei und der erste, der einem Attentat zum Opfer ...  [w] bio wikipedia

 

Portrait Astrid

Portrait “Astrid |o1”

Astrid Anna Emilia Lindgren, geborene Ericsson, war eine schwedische Schriftstellerin. Sie gehört mit einer Gesamtauflage von etwa 165 Millionen Büchern zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren der Welt.  [w] bio wikipedia

 

Ada_Lovelace

Ada Lovelace Mathematikerin - Portrait “Ada |o1”

Augusta Ada Byron King, Countess of Lovelace, allgemein als Ada Lovelace bekannt, geborene Augusta Ada Byron (1815 - 1852), war eine britische Mathematikerin. Sie arbeitete mit Charles Babbage an der von ihm entwickelten Analytical Engine. 1843 veröffentlichte sie einen umfangreichen Kommentar zur Programmierung der von Babbage entwickelten Maschine. Aufgrund dessen wird sie von einigen Historikern als „die erste Person, die als Programmierer bezeichnet werden kann“ angesehen.    [w] bio wikipedia Ada_Lovelace

 

Ludwig II  König von Bayern

Ludwig II.  König von Bayern    Portrait “Ludwig |o1”

Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, König von Bayern, aus dem Haus Wittelsbach stammend, war vom 10. März 1864 bis zu seinem Tod König von Bayern. .. [w] bio wikipedia

 

Portrait “Patrice |o1”

Patrice Lumumba war ein kongolesischer Unabhängigkeitsführer und der erste demokratisch gewählte Premierminister des Kongo. [w] bio wikipedia

 

Martin Luther

Martin Luther  Portrait “Martin |2017”

Martin Luther ist die zentrale Persönlichkeit der Reformation, deren Wirken kirchengeschichtliche und weltgeschichtliche Bedeutung gewann.  [w] bio wikipedia

 

Rosa Luxemburg iconART  Portrait

Rosa Luxemburg - Portrait “Rosa |o1”

Rosa Luxemburg war eine promovierte einflussreiche Vertreterin der europäischen Arbeiterbewegung, des Marxismus, Antimilitarismus und „proletarischen Internationalismus“.  [w] bio wikipedia

 

David iconART Portrait

“David  |o3”

David Keith Lynch  ist ein US-amerikanischer Künstler, der zugleich als Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Maler, Fotograf und Komponist arbeitet. Bekanntheit erlangte Lynch vor allem durch seine Filme, die sich den Genres surrealistischer Film, Thriller, ... [w] bio wikipedia

 

up
- next -
line

 

 Ikonen der Zeitgeschichte von Ali bis Zapata textile Wandbilder graphisch umgesetzte Portrait-Motive zur Erinnerung an historische Persönlichkeiten. Edle Textilkunst-Edition. Reproduziert auf feines Textilgewebe. Textile Statement Wandbilder made in Germany, handwerkliche Einzelanferigung.Ein Geschenk, von dir personalisiert, für deine Eltern / Großeltern (geb. um 1946-1964), Geschenke für Freund und Kollegen. Geschenkidee für. Eine besondere Überraschung für alle! iconArt Statement Portraits Bilder der 60er/ 70er Idole und Ikonen der Popkultur, In memory Muhammad Ali, Roald Amundsen, Michail Bakunin, Simón Bolívar , Sir R. F. Burton, Che, William F.Cody, Leonardo da Vinci, Charles Darwin, Dürer, Albert, Sigmund Freud, Juri Gagarin, Giuseppe Garibaldi, Emma Goldman, Haile Selassi, Hillary , Ho Chí Minh, Henry Morgan, Ned Kelly, Fritz Lang, Ludwig II , Maharaja Duleep Singh, Mao Zedong, Malcolm X, Karl Marx, Mata Hari, Olof Palme, Queen Emma of Hawaii, Max Reinhardt, Arthur Rimbaud, Friedrich Schiller, Emiliano Zapata. Abstrakte fine art prints. Geschenke für Mutter, Vater, Schwestern, Bruder, Großmutter Großvater. Icons der Pop Culture als Wandkunst. Personalisiertes Geschenk für Freunde - Pop Art Kunst,  Wandbild. Auspacken und Aufhängen!  Schon ist Ihre eigene Portrait Ausstellung fertig. Kuratieren Sie Ihre eigene Galerie, im Café, für die Gastronomie oder im Hotel. Verleihen Sie Ihrer Verwaltung eine coole Galerie. Diese Bilder sind emotionale Erinnerungen für ihr Büro oder in der Werbeagentur - diese Portraits werden Sie jeden Tag begeistern! Arrangieren Sie ein Ensemble aus unterschiedlichen Portraits. Ein Blickfang für Ihre Praxis, in Klinken sowie Banken. Kunstwerke zum Liebhaben! - remembering the past and looking forward to the future –
 
iconART Gallery ::  WER & WAS ::  NEUES ::  BEDRUCKTES ::  MOTIVE ::  MUSIC |ART ::  MOVIE |ART ::  ICONS |ART ::  MIX :: GEWEBTES ::  IMPRESSUM ::

Sie sind hier:

iconART Gallery   MOTIVE   ICONS |ART   ICONS |ART  H - L 

IKONEN DER ZEITGESCHICHTE A-Z Biographien in Erinnerung an:
.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_AliBio Muhammad Ali |.[w]  Bio de.wikipedia.org/wiki/Roald_AmundsenBio Roald Amundsen |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Michail_Alexandrowitsch_BakuninBio Michail Bakunin | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Sim%C3%B3n_Bol%C3%ADvarBio Simón Bolívar |[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Willy_BrandtWilly Brandt | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Richard_Francis_BurtonBio R. F. Burton |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Marie-Antoine_Car%C3%AAmeCareme |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Fidel_CastroBio Fidel Castro |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Che_GuevaraBio Che |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_BillBio W.F.Cody Buffalo Bill |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Christoph_KolumbusBio Christopher Columbus  |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Le_CorbusierBio Le Corbusier  |.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Marie_CurieBio Marie Curie  |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_da_VinciBio Leonardo da Vinci |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Charles_DarwinBio Charles Darwin | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_DescartesBioRené Descartes |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Diana,_Princess_of_WalesBio Diana |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Rudi_DutschkeBio Rudi Dutschke |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Amelia_EarhartBio Amelia Earhart | .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Gustave_EiffelBio Gustave Eiffel |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Albert_EinsteinBio Albert Einstein |[w] bio en.wikipedia.org/wiki/Flying_HawkBio Flying Hawk |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_FreudBio Sigmund Freud |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(Preu%C3%9Fen)Bio Friedrich II |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Juri_Alexejewitsch_GagarinBio Juri Gagarin |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Mahatma_GhandiBio Mahatma Gandhi |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gau%C3%9F Bio Johann C. F. Gauss |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Antoni_Gaud%C3%AD Bio Antoni Gaudi |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_GaribaldiBio Giuseppe Garibaldi |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Emma_GoldmanBio Emma Goldman |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Walter_GropiusBioWalter Gropius |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johannes_GutenbergBio Johannes Gutenberg | H-L .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_HavelBio Vaclav Havel |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Haile_SelassieBio Haile Selassi|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Edmund_HillaryBio Edmund Hillary |.[w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Ho_Chi_MinhBio Ho Chí Minh |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_HumboldtBio Alexander von Humboldt |.[w] de.wikipedia.org › wiki › Mary_Jackson_(Ingenieurin)Bio Mary Jackson  |.[w]  io de.wikipedia.org/wiki/Ned_KellyBio Ned Kelly  |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/John_F._KennedyBio John F. Kennedy |[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johannes_KeplerBio Johannes Kepler|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Egon_Erwin_KischBio Egon Erwin Kisch |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Alexejewitsch_KropotkinBio Pjotr Kropotkin |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Karl_LagerfeldBio Karl Lagerfeld |.[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Timothy_LearyBio Timothy Leary |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Wilhelm_LeibnizBio Leibniz |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Abraham_LincolnBio Abraham Lincoln|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ada_LovelaceBio Ada Lovelace|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_II._(Bayern)Bio Ludwig II |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Patrice_LumumbaBio Patrice Lumumba |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Martin_LutherBio Martin Luther |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rosa_LuxemburgBio Rosa Luxemburg | M-R  .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_XBio Malcolm X |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Duleep_SinghBio Maharaja Duleep Singh|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Mata_HariBio Mata Hari |[w] wiki/ Mao Zedong oder Mao Tse-tungBio Mao Zedong | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Karl_MarxBio Karl Marx |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Harvey_MilkBio Harvey Milk |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Henry_MorganBio Henry Morgan |.[w]  bio  de.wikipedia.org/wiki/John_MuirBio John Muir |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Isaac_NewtonBio Isaac Newton |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_NietzscheBio Friedrich  Nietzsche  | .[w] de.wikipedia.org/wiki/Robert_OwenBio Robert Owen | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Olof_PalmeBio Olof Palme |[w] de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur
Bio Louis Pasteur|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_PawlowBio Ivan Pavlov| [w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Pedro_II_of_BrazilBio Dom Pedro II |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Marco_PoloBio Marco Polo|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Hermann_von_P%C3%BCckler-MuskauBio Fürst von Pückler-Muskau |.[w]  bio  de.wikipedia.org/wiki/Bian_QueBio Bian Que |.[w]  bio en.wikipedia.org/wiki/Queen_Emma_of_HawaiiBio Queen Emma of Hawaii |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Jefimowitsch_RasputinBio Grigori Rasputin| .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_von_%C3%96sterreich-UngarnBio Kronprinz Rudolf| S-Z .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Yves_Saint_LaurentBio Yves Saint Laurent|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Oskar_SchlemmerBio Oskar Schlemmer |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Haile_SelassieBio Albert Schweizer |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Nikola_TeslaBio Nikola Tesla|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Vivienne_WestwoodBio Vivienne Westwood  [w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Emiliano_ZapataBio Emiliano Zapata |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_von_Zeppelin Bio Graf von Zeppelin|
ART|ICONS : .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Jean-Michel_BasquiatBio Jean-Michel Basquiat|.[w]Bio Joseph Beuys|.[w]Bio Salvador Dalí |.[w]Bio Albrecht Dürer|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Pablo_PicassoBio Pablo Picasso|.[w]  de.wikipedia.org/wiki/Oskar_SchlemmerBio Oscar Schlemmer|.[w]Bio Andy Warhol|

PERFORMING ARTS| ICONS: .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Leonard_BernsteinBio Leonard Bernstein|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/John_CageBio John Cage |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Maria_CallasBio Maria Callas |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Michailowitsch_EisensteinBio Sergei Eisenstein|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Werner_FassbinderBio Rainer W Fassbinder|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Philip_GlassBio Philip Glass |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Jim_JarmuschBio Jim Jarmusch|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Frida_KahloBio Frida Kahlo |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Herbert_von_KarajanBio Herbert von Karajan|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Akira_KurosawaBio Akira Kurosawa|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Fritz_LangBio Fritz Lang |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/David_LynchBio David Lynch|de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_NeussBio Wolfgang Otto Neuß|Bio de.wikipedia.org/wiki/Heiner_M%C3%BCllerBio Heiner Müller|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Chametowitsch_NurejewBio Rudolf Nurejew|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Max_ReinhardtBio Max Reinhardt|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_StockhausenBio Karlheinz Stockhausen|.[w] de.wikipedia.org/wiki/Mikis_TheodorakisBio Mikis Theodorakis |[w] wiki Orson_WellesBio Orson Wells|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Robert_Wilson_(Regisseur)Bio Robert Wilson
CLASSIC MUSIC | ICONS : .[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Johann_Sebastian_Bach Johann Sebastian Bach|[w] wikipedia Johannes Brahms|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van_Beethoven Beethoven|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Farinelli Farinelli |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Mahler Gustav Mahler|.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_MozartMozart|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erik_SatieErik Satie |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_VerdiGiuseppe Verdi |
LITERATURE | ICONS :.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Theodor_W._AdornoBio Theodor W. Adorno|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Ingeborg_BachmannBio Ingeborg Bachmann|.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/James_BaldwinBio James Baldwin |.[w] de.wikipedia.org/wiki/Thomas_BernhardBio Thomas Bernhard |[w] Bio de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_BrechtBio Bertolt Brecht |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Georg_B%C3%BCchnerBio Karl Georg Büchner |[w] de.wikipedia.org/wiki/Annette_von_Droste-H%C3%BClshoffBio Annette von Droste-Hülshoff|[w] de.wikipedia.org/wiki/Theodor_FontaneBio Theodor Fontane|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Federico_Garc%C3%ADa_Lorca Bio Federico Garcia Lorca |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_GoetheBio J.W.  Goethe |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Günter_GrassBio Günter Grass | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Georg_Wilhelm_Friedrich_HegelBio Georg W.F Hegel |[w] de.wikipedia.org/wiki/Ernest_HemingwayBio Ernest Hemingway |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Hermann_HesseBio Hermann Hesse | .[w] bio de.wikipedia.org/wiki/E._T._A._HoffmannBio E. T. A. Hoffmann|[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erich_K%C3%A4stnerErich Kästner | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_KantBio Immanuel Kant |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/E._T._A._HoffmannBio Jack Kerouac |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Astrid_LindgrenBio Astrid Lindgren |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Thomas_MannBio Thomas Mann |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Erich_M%C3%BChsamBio Erich Mühsam |[w] bio  de.wikipedia.org/wiki/NovalisBio Novalis |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/George_OrwellBio George Orwell |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Arthur_RimbaudBio Arthur Rimbaud |.[w]  bio de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_SchillerBio Friedrich Schiller |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Bertha_von_Suttner Bertha von Suttner |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Lew_Nikolajewitsch_Tolstoi Bio Lew Tolstoi |  [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Mark_TwainBio Marc  Twain | [w] bio de.wikipedia.org/wiki/Paul_VerlaineBio Paul Verlaine |[w] bio  de.wikipedia.org/wiki/VoltaireBio Voltaire |[w] de.wikipedia.org/wiki/Kurt_VonnegutBio Kurt Vonnegut |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Kurt_WeillBio Kurt Weill |[w] bio de.wikipedia.org/wiki/H._G._Wells Bio HG Wells |.[w] bio de.wikipedia.org/wiki/Walt_WhitmanBio Walt Whitman |

© iconART .Gallery

   info (at) artplusdesign .de     

Der gesamte Inhalt des Internetauftrittes www. iconArt.gallery ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte gehören iconArt.gallery oder Dritten.
The entire content of the www.iconArt.gallery website  is copyright protected. All rights are owned by iconArt.gallery or third parties.

Impressum | Urheberrecht Bildnachweis # [w*] Biographie de.Wikipedia.org
email facebook twitter www.pinterest.de/mail3054/ Instapic